normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++  + + + Letzer Spieltag Landesliga West + + +  +++     

+ + + Wochenendvorschau TSG Warin 4./5. März + + +

02.03.2017

Weitere Tests für TSG Teams

Laager SV - TSG Warin

 

An diesem Wochenende treten die Wariner Landesligisten zum Vorbereitungsspiel beim gleichklassigen Gegner der Nordstaffel in Laage an. Die Gastgeber spielten aus ihrer Sicht eine total verkorkste Hinserie. Nachdem Laage die Vorsaison noch mit einem akzeptablen 6. Rang abschloss, lief plötzlich in der anschließenden Saison 16/17 fast gar nichts mehr nach Plan. Und man fand sich zum Abschluss der 1.Halbserie auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder (13./ 7 Punkte). Trotzdem hat man den Klassenerhalt noch im Visier.

 

Bereits vor drei Jahren trafen beide Teams schon im Freundschaftsspiel aufeinander, im Sommer 2014 trennte man sich nach einer abwechslungsreichen Partie in Laage 3:3. Obwohl das Resultat auch diesmal eher zweitrangig angesehen wird, hoffen die Wariner auf eine Steigerung ihrer Leistung mit mehr entschlosseneren Aktionen gegenüber der Partie am vergangenen Samstag gegen den PSV Wismar.

 

Anstoß in Laage ist am Samstag um 14 Uhr. Abfahrt für die Wariner Mannschafft ist um 12 Uhr.

 

FSV Leezen - TSG Warin II

 

Auch die Wariner Zweite testet am Samstag. Gegner der TSG II, die derzeit den letzten Rang in der Kreisoberliga (13./ 7 Punkte) belegen, ist der Kreisligist aus Leezen (9./ 14 Punkte). Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Ventschow. Treff für die Zweite ist um 12.30 Uhr.