normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++  + + + 23. Spieltag Landesliga West + + +  +++     

+ + + Wochenendvorschau TSG Warin 20./21. Mai + + +

18.05.2017

Landesliga West 23. Spieltag

SV Plate - TSG Warin

 

Mit einem 4:1 Auswärtssieg am letzten Spieltag in Neumühle verschafften sich die Plater als Aufsteiger (9./28 Punkte) eine vorzügliche Position, um in den verbleibenden vier Spielen noch die nötigen Punkte für den Landesliga Erhalt zu holen. Warin (5./32 Punkte) mit derzeit vier Zählern vor Plate, würde ein Remis bei den Störkickern reichen, um diesen Konkurrenten auf Distanz zu halten.

 

Trotz der Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Schönberg II (0:2), reisen die Wariner keineswegs chancenlos zu diesem vorletztem Auswärtsspiel. Aus den letzten drei Auswärtspartien holte man immerhin sieben Punkte. Die letzte Begegnung in Plate liegt für die TSG schon etwas länger zurück. In der Saison 2012/13 spielte man in der Landesklasse VI am 27.10.12 in Plate auf Kunstrasen 0:0. Das Hinspiel dieser Spielzeit gewannen die Wariner am Glammsee mit 4:1. Anstoß ist am Samstag, um 14 Uhr, auf dem Rasenplatz in Plate.

 

Treff zum Spiel ist für das TSG Team um 12 Uhr.

 

Kreisoberliga SN-NWM

Grevesmühlener FC - TSG Warin II

Letztes Saisonauswärtsspiel

 

Nach vier Niederlagen in Folge, hatte die Wariner Zweite (13./13 Punkte) beim Spiel am vergangenen Sonntag in Schlagsdorf, mit einem nicht zu erwartendem 3:1 Auswärtssieg (Torschützen für Warin waren Zimmermann, M. Schreiber, Scheller), endlich wieder ein positiv motivierendes Erfolgserlebnis. Nun geht es zur letzten Auswärtspartie nach Grevesmühlen (6./32 Punkte).

 

Anstoß ist am Sonntag, um 14 Uhr, auf dem Sportplatz, Am Tannengrund, in Grevesmühlen. Treff für die Mannschaft ist um 12.15 Uhr.