normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++  + + + Letzer Spieltag Landesliga West + + +  +++     

+ + + Wochenendvorschau TSG Warin 11./12.März + + +

09.03.2017

Punktspielstart für TSG Teams

Landesliga West  TSG Warin - LSV Schwarz-Weiß Eldena

Unbequemer Gegner zu Gast am Glammsee

 

Schon in der vergangenen Saison taten sich die Rot-Weißen (7./19 Punkte) gegen Eldena (14./ 6 Punkte) recht schwer, siegten an gleicher Stätte knapp mit 2:1. Und auch im Hinspiel dieser Spielzeit lief man in Eldena quasi bis in die Schlusssekunden einem Rückstand hinter her. Letztendlich reichte es noch, durch einen von Hannes Brandenburg in der Schlussminute verwandelten Elfmeter, zum so eher glücklichen 1:1. Brandenburg wird den Warinern an diesem und auch am nächsten Spieltag wegen einer Sperrzeit noch fehlen. Trotzdem sollte, oder besser muss, das Ziel der Wariner Mannschaft sein, gegen den Tabellenletzten drei wichtige Pluszähler zu holen. Allerdings könnte auch noch eine sehr feuchte Wetterlage die Austragung dieser Partie in Frage stellen! Hier würde dann nach einer Platzbegehung am Freitag Vormittag mit den Verantwortlichen der Stadt Warin eine Entscheidung fallen.

 

Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr in der Wolfsystem Arena am Glammsee.

 

Kreisoberliga  Neuburger SV - TSG Warin II

Schwieriger Punktspielauftakt für die Zweite

 

Als Tabellenletzter (7 Punkte), müssen die TSG Kreisoberliga Kicker zum ersten Match der Rückrunde auswärts im Stadion am Wallberg in Neuburg (7./17 Punkte) antreten. Das Hinspiel konnten die Wariner noch 1:0 gewinnen. Ansonsten liegt ein Sieg der Zweiten schon weit in der Vergangenheit (18.09.2016 4:3 gegen SV Schiffahrt u.Hafen Wismar). Immer wieder stand auch hier nur eine zu dünne Personaldecke zur Verfügung. Zuletzt unterlag man im Testspiel gegen den FSV Leezen in Ventschow mit 2:3.

 

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr in Neuburg. Treff ist um 12.30 Uhr.