normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++  + + + Letzer Spieltag Landesliga West + + +  +++     

+ + + Wochenendvorschau TSG Warin 6./7. Mai + + +

04.05.2017

Landesliga West   21.Spieltag

TSV Goldberg - TSG Warin 

Unbequemer Auswärtsgegner

 

Für die Wariner (6./29 Punkte) geht es hier gegen einen nicht zu unterschätzenden Kontrahenten aus dem unteren Tabellenfeld. Goldberg (12./16 Punkte) überraschte immerhin zuletzt mit einem klarem 3:0 Auswärtserfolg in Neumühle und holte aus den letzten drei Heimpartien, u.a. mit Siegen gegen Plate (4:2) und Polz (3:0), sieben Punkte. Die Gäste dagegen reisen aber mit dem Selbstvertrauen von fünf recht ordentlichen Partien in Folge (9 Punkte) in Goldberg an. Also eine insgesamt gesehen wohl offene Partie. Im Hinspiel trennte man sich am Glammsee 2:2.

 

Anstoß ist am Samstag, um 14 Uhr, in Goldberg. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 11.45 Uhr.

 

Kreisoberliga SN-NWM 

SG Groß Stieten - TSG Warin II

Geringe Punktaussicht

 

Nach der deutlichen Heimpleite zuletzt gegen den PSV Wismar II (0:4), wird für die Wariner (13./10 Punkte) wohl auch in Groß Stieten (3./ 37 Punkte) nichts zu Holen sein. Zwar schwächelte der Aufstiegsaspirant in den letzten beiden Partien etwas, aber alles anders als ein Heimsieg wäre eine Riesenüberraschung.

 

Anstoß ist am Sonntag, um 13.Uhr, in Groß Stieten. Treff für die TSG II ist um 11.30 Uhr.