normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Strand Open Air Warin (28.09.2019)

"STEREOACT LIVE" in der schönen Zweiseenstadt zwischen Wismar Schwerin und Rostock. Das aktuell erfolgreichste deutschsprachige DJ-DUO aller Zeiten kündigte ihr Kommen bereits Wochen vorher und sogar auf der Fahrt nach Warin in den sozialen Netzwerken an.  Veranstalterin Café Brandenburg Warin Inh. Karin Brandenburg und ihr Sohn Peter begleitete, organisierte das Vorhaben mit zahlreichen Unterstützern aus Warin und Umgebung.

 Es kamen Gäste aus ganz Norddeutschland und es waren Veranstalter großer Events aus unserer Region hier in Warin zu Besuch. Das machte das erste Strand Open Air am Großen Wariner See zu einer sehr gelungenen Veranstaltung an zwei Tagen, die einfach mal anders war! Am Freitag, den 13.09., hat OSTSEEWELLE Party-DJ Alex Stuth mit seinen besten Hits die ersten Gäste zum Tanzen gebracht. Die Gäste konnten ihre Musikwünsche auch per sozialen Netzwerken dem DJ mitteilen, was wirklich neben der ultimativen Lasershow von "TT-Sounds" und der Feuershow von "Feuerteufel" aus Wismar ein runder Freitag für alle Generationen war!  Dann ging es in die zweite Runde! Bereits um 18.30 Uhr standen die ersten Fans vor dem Eingang des Strand Open Airs in Warin Schlange. Ab 20.00 Uhr ging es dann los. Peter Brandenburg eröffnete wie auch am Freitag den zweiten Tag zum SOAW und zahlreiche DJs wie Newcomer DJ Momox, Franky B, T.Noize, Seann William uvm. gaben sich die musikalische Klinke in die Hand. Highlight am Abend war "Stereoact LIVE", was sollen wir sagen, sowas gab es noch nie hier in Warin, so viele Gäste teilten diese Emotionen und waren begeistert von der Show von Stereoact!!! Neben den großen Megaluftbällen, die die Partycrowd auf der Tanzfläche zum Mitmachen animierten, gab es fette Konfetti- und CO2-Kanonen, Freispritzer durch die mitgebrachten Wasserpistolen und alle Hits von Stereoact zum Mitsingen und Abgehen. Laserboyz bekannt aus RTLII, Matrix, Berlin Tag u. Nacht rundete mit der Laser- und Feuershow die Sause ab.


Mehr über: Café Brandenburg

[alle Schnappschüsse anzeigen]