normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Erstes Wariner Kartoffelfest mit dem sülvst makt

25.09.2019

Zum ersten Mal wurde am 21.9.2019 zum Kartoffelfest am sülvst makt eingeladen.

Bei Kartoffelpuffern mit Apfelmus, Kartoffelsalat mit Bockwurst und Bratkartoffeln mit Sauerfleisch konnte man sich zu einer gemütlichen Runde zusammenfinden. Auch Kaffee und Kuchen wurden angeboten. Alles war natürlich wieder selbst gemacht.

Feierabend- und Hobbybastler zeigten ihre Werke. Dazu gehörte selbstgemachter Schmuck, Gestricktes und Gefilztes sowie die Feierabendschmiede.

Überraschend war die große Schar der Gäste. So dass die fleißigen Helfer zu tun hatten, alle Wünsche zu erfüllen.

Vielen Dank an alle, die sich am Kartoffelfest beteiligt haben!

A. Krause

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erstes Wariner Kartoffelfest mit dem sülvst makt