normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Schöner unsere Stadt

30.10.2019

Anpacken für ein schönes Stadtbild!

Organisiert über die Stadt Warin und unter Anleitung des Bauhofes.

Mit freundlicher Unterstützung der "Europaschule" in Neukloster.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Es ist schon wieder farbenprächtig herbstlich in unserer Region. Ein tolles Farbenmeer finden wir gerade vor. Nun wollen wir gemeinsam mit euch die Aktion "Schöner unsere Stadt" durch eine große Pflanzaktion mit Blumenzwiebeln in Begleitung des Bauhofes unserer Stadt mit frischen Narzissen, Tulpen umsetzen und unsere Stadt verschönern! Das Pflanzergebnis und die kommende Farbenpracht im Frühjahr 2020 wird dann unser gemeinsames Ergebnis sein, was uns und unsere Gäste sicher alle erfreuen wird!

Treffpunkt: 9.November 2019, 9:30 Uhr, Rathaus Warin

Es sind mehrere Pflanzzonen geplant.

Treffpunkt im Anschluss: ca. 12.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen am Rathaus Warin!

Ihr habt Ideen und Anregungen? Bitte her damit!!! Sprecht uns an oder schreibt uns! Jeder ist herzlich willkommen und kann mitmachen! Besten Dank für die Unterstützung im Voraus!

ZWO Peter Brandenburg