normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Der Weihnachtsbaum leuchtet wieder vor dem Rathaus

27.11.2019

Am 25.11.2019 wurde traditionell wieder der Weihnachtsbaum vor dem Rathaus Warin aufgestellt.

In diesem Jahr kommt er von Fam. Bröcker aus Warin, ist ca. 10-12m hoch und eine Nordmanntanne.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Wariner MEA GmbH mit ihrem Geschäftsführer Herrn Koal, die, wie jedes Jahr, dafür sorgte, dass der Baum per Transporter von seinem ursprünglichen Standort zum Rathaus gelangte. Mit Unterstützung der Mitarbeiter des Wariner Bauhofes wurde die Tanne aufgestellt und am nächsten Tag mit Lichterketten geschmückt.

Auch die Kindergartenkinder der Kita "Die kleinen Sandhasen' haben ihn schon begrüßt.

 

Foto: Die Kitakinder begrüßen den Weihnachtsbaum