normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Der Maibaum ist wieder da!

03.05.2021

Einige Kinder der Kita ‚Die kleinen Sandhasen‘

haben mit Frau Conny Syring am 27.04. 2021 den Schmuck für den Maibaum am Rathaus übergeben. Herr Seidel, ein Anwohner, hat ihnen dazu zwei Kinderlieder, die Vogelhochzeit und das Kuckuck-Lied, auf der Mundharmonika vorgespielt. Leider durften sie coronabedingt nicht mitsingen und selber musizieren.

Auch die Kinder der Kita ‚ Regenbogen haben gebastelt. Den Baumschmuck hat Frau Szur am Mittwoch abgegeben.

Am 29.04.2021 wurde der Maibaum dann wieder von den Mitarbeitern des Bauhofs Warin, die ihn vorher auch schon geschmückt hatte, aufgestellt.

Auch unser Bürgermeister, Herr Björn Griese, war dabei und bedankte sich für den schönen wetterfesten Baumschmuck!

 

Bild zur Meldung: Der Maibaum ist wieder da!