normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++  Ämter im Rathaus geschlossen!  +++     
     +++  Ämter im Rathaus geschlossen!  +++     
     +++  Neue Broschüre über 'Wariner Kirchen'  +++     
     +++  Kompostplaketten im Rathaus Warin erhältlich!  +++     
     +++  Öffnungszeiten im Testzentrum Warin!  +++     
     +++  Naturparkzentrum Warin wieder geöffnet  +++     
     +++  Verkauf einer Videokamera  +++     
     +++  Ausbau K 39 Lüdersdorf  +++     
     +++  Eine gelungene Maifeier in Warin  +++     

Der Wariner Maibaum erstrahlt in frischem Glanz!

29.04.2022

Seit dem 29.04.2022 steht der Maibaum wieder vor dem Wariner Rathaus. Die Wariner 'KleinstadtBLUME' hat ihn wieder aufgefrischt. Geschmückt und begrüßt wurde er von den Kindern und Erziehern der Wariner Kita 'Die kleinen Sandhasen. Leider durften sie ihn coronabedingt immer noch keine fröhlichen Lieder singen. Aber trotzdem gab es, wie schon in den letzten Jahren, musikalische Begleitung mit der Mundharmonika, gespielt von Herrn Seidel, den die Kinder neugierig umringten. Kräftigen Applaus nach dem Aufstellen durch die Mitarbeiter vom Wariner Bauhof, gab es von Bürgermeister Björn Griese, seinem Stellvertreter Gregor Winkler und Christine Schrein vom Ordnungsamt. 

 

Bild zur Meldung: Die Kinder beim Schmücken