BannerbildBannerbildBannerbild
 

UNICEF-LAUF-SCHWERIN 2022

GEMEINSAM STARK!!! 

UNICEF-LAUF-SCHWERIN 2022

 

Peter Brandenburg 1. stellvertretender Bürgermeister (ZWO, parteilos) der Stadt Warin, DJ, Eventorganisator und Gestalter von Medien im Hauptberuf (Bundeswehr) nahm an dem diesjährigen UNICEF-LAUF-SCHWERIN teil. Eine gelungene und sehr herzlich organsierte Veranstaltung mit zahlreichen LäuferInnen von Groß bis Klein konnte nach so schwierigen Zeiten ein beachtliches Spendenziel erreichen. Die UNICEF-Projektgruppe-Schwerin setzt sich schon seit Jahren für Kinder in Not weltweit ein. Schirmherrin Frau Manuela Schwesig (SPD, Ministerpräsidentin, Mecklenburg-Vorpommern) ging mit schnellen Schritten voran und eröffnete auch in diesem Jahr den Lauf am Pfaffenteich. Nach einem Plausch gab es ein Foto und Grüße in unsere wunderschöne Zwei-Seen-Stadt Warin.

 

Eine gelungene Veranstaltung für einen guten Zweck, nimmt Peter Brandenburg mit in seine Heimatstadt Warin und beabsichtigt einen Wariner Glammsee/Spendenlauf für u.a. Unterstützung Wariner Vereine zu organisieren. Weitere Informationen dazu folgen. Interessierte können sich gern an: melden! 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 21. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen