normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Spende der Sparkasse für die Kita "Die kleinen Sandhasen"

15.07.2019

Anlässlich des Kindertages spendierte die Sparkasse Mecklenburg-Nordwest 150 € für unsere Kita „Die kleinen Sandhasen“ in Warin. Dafür konnten wir uns wieder einen Wunsch erfüllen und kauften uns die schon lange gewünschten neuen Schubkarren und Sandspielzeug. Am 4. Juli 2019 übergab Frau Kristin Bockholdt das Spielzeug zur Freude aller Kinder und Erzieher. Dafür bedankten wir uns mit unserem hauseigenen, selbstgedichtetem Lied über unsere Kita.

Vielen Dank sagen alle Kinder und Erzieherinnen an die SPK Mecklenburg-Nordwest, der Zweigstelle in Warin, sowie an Frau Bockholdt und ihr Team.

Marion Burmeister                                                                                                                                                       Kita-Leitung

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Spende der Sparkasse für die Kita "Die kleinen Sandhasen"