normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Der Tourismusverein informiert:

21.02.2020

Am 14. Februar hat der Tourismusverein Warin seine Jahreshauptversammlung im Hotel am Wariner  See abgehalten. Der Verein hat 32 ordentliche und 6 Fördermitglieder. Auf der Versammlung wurde ein Jahresrückblick gehalten. Durch die Erfassung konnte man feststellen, dass im Jahr 2019 insgesamt 1719 Besucher das Infobüro im Haus des Gastes besucht haben. Die Aktivitäten beziehen sich weiterhin auf den Verkauf von Wanderkarten, das Ausstellen von Fischereischeinen und Angelkarten für  die umliegenden Gewässer, beraten der Gäste und die Vermittlung von Ferienunterkünften. Das Angebot des Internetzugangs wurde 15x in Anspruch genommen. Seit Januar ist es nun auch möglich, bargeldlos zu bezahlen. Auch der Fahrradverleih wurde im vorigen Jahr angenommen. Für die kommende Saison soll an weiteren Angeboten gearbeitet werden. Ein besonderer Dank des Vorsitzenden Hans-Jürgen Cayé ging an die Schatzmeisterin Frau Otto, die Kassenprüfer Frau Pingel und Frau Wilms und Frau Rienas für die Arbeit im laufenden Jahr.

H.-J. Cayé