normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++  Das Umweltamt des Landkreises informiert!  +++     
     +++  Regionales Radwegekonzept: Wegedetektiv online  +++     
     +++  Neue Öffnungszeiten auf dem Kompostplatz!  +++     
     +++  Stadt- und Kulturverein "Warin"  +++     

Stadt- und Kulturverein "Warin"

02.05.2020

Guten Tag liebe Stadt- und Kulturfreunde,

 

ich möchte auf diesem Wege Mitstreiter und Interessierte für einen Stadt- und Kulturverein in unserer Region ansprechen.

Der Verein soll sich ganz vielfältig entwickeln und eine Basis für alle bieten, die gern in einer Gemeinschaft unter dem Dach eines Vereins für und mit unserer Stadt tätig sein wollen.
Der Verein könnte zum Beispiel kulturelle Ereignisse fördern, Gedanken und Chancen für das Stadtbild entwickeln oder als Vereinsdach dienen, wenn Ihr als Interessengruppe ganz eigene Ideen habt ohne gleich die Rechtsform eines Vereins hierfür bilden zu müssen.
 
Gut wäre es, wenn sich der Verein mit Ideen und Tatkraft für unsere Stadt und unsere Dörfer einsetzt. Was kann uns bereichern? Vielleicht Musik, Theater, Veranstaltungen, Unterstützung beim Alltäglichen oder der Blick zurück in die Vergangenheit. Ich würde mich freuen über Heimatfreunde, Lesekreise, Fotografie, Kunst und Film, Plattdeutsche Sprache, Natur und Wandern oder Radfahren. Es gibt so vieles, auch Gruppen, die schon bestehen sind gern gesehen und gewollt.
 


Gregor Winkler

 

 

Sprecht mich an oder schreibt eine Mail:

 

Foto: Blick auf Warin