normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++  Versorgung der Badegäste in der Saison 2021  +++     
     +++  Mitteilung der Stadt Neukloster  +++     
     +++  Stadtbibliothek und Corona-Auflagen!  +++     
     +++  Fundsache! Braune Geldbörse!  +++     
     +++  Jahresplakette für Kompostplatz Warin  +++     

Der Naturpark Sternberger Seenland informiert!

22.01.2021

Obstschnittseminar wird verschoben

 

Der Naturpark Sternberger Seenland hatte auch für dieses Jahr wieder ein Obstbaumschnittseminar geplant. In Zusammenarbeit mit dem Gärtnermeister Thomas Franiel aus Crivitz sollte dieses Seminar eigentlich am 06.03.2021 im Naturparkzentrum in Warin stattfinden. Erste Anmeldungen dazu gab es sogar schon.

Aufgrund der neuesten Festlegungen unserer Regierung wegen der Pandemie haben wir uns darauf verständigt, das Seminar ggf. im Sommer nachzuholen. Unter den jetzigen Umständen sehen wir uns nicht in der Lage, das Seminar unter Einhaltung aller Auflagen für alle Beteiligten ohne Gefährdung bzw. Einschränkung durchzuführen.

Daher bitte wir um Verständnis und hoffen, dass sich die allgemeine Lage bis zum Sommer so gestaltet, dass ein Obstbaumschnittseminar durchgeführt werden kann. Wir werden den Termin dann ortsüblich bekannt machen und hoffen wieder auf viele interessierte Teilnehmer.

 

Rückfragen bitte an Tel. 038482 / 23527-0.

Jan Lippke

 

Bild zur Meldung: Der Naturpark Sternberger Seenland informiert!