normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Guter Start im Testzentrum in Warin

12.04.2021

Am Donnerstag, dem 08.04.2021, um 10 Uhr nahm das Testzentrum in der Sporthalle Warin seine Arbeit auf. Mit Hinweisschildern wird man in Richtung Seiteneingang geleitet, damit niemand über den Schulhof gehen muss.

Auch der Ablauf bei der Datenaufnahme und beim Testen ist gut organisiert, sodass man keine lange Wartezeiten einplanen muss. Der sogenannte Spucktest wird dann in einem Zelt durchgeführt und anschließend wartet man in einem anderen Bereich auf das Ergebnis.

Falls jemand positiv getestet wird, kann er sich in einem separaten Raum aufhalten und muss dann von einem Arzt nachgetestet werden.

Das Angebot wurde in den ersten zwei Tagen von ca. 60 Menschen in Anspruch genommen.