BannerbildBannerbildBannerbild
 

Altpapieraktion! - Wir sammeln weiter!

🚨🚒Erste Altpapieraktion erfolgreich beendet! -WIR SAMMELN WEITER-🚒🚨

 

Am vergangenen Montag war es soweit, die Jungs vom Wertstoffhandel Spaude aus Güstrow, kamen vorbei und holten das gesammelte Altpapier ab.

Am Ende war der Transporter zügig gefüllt und es konnten knapp 3400kg Altpapier abgegeben werden und ein Erlös von knapp 450€ für unsere Nachwuchsarbeit generiert werden.

 

Da die Aktion solch guten Anklang gefunden hat, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir auch im kommenden (Früh-) Jahr wieder Altpapier abgeben möchten. Das heißt für Sie, dass sie gerne weiter sammeln können, jedes Gramm zählt!

Details zum Ablauf inkl. Abhol- und Abgabentermine geben wir natürlich rechtzeitig bekannt.

Gern aber können sie uns auch jederzeit direkt kontaktieren, sollten sie schon genug Papier gesammelt haben bzw. ihre Lagerkapazität erschöpft sein.

 

Wir danken Allen ganz herzlich für die Mitarbeit, ein besonderer Dank geht natürlich an die Stadt Warin, die uns völlig unkompliziert den alten Speicher als Lager zur Verfügung gestellt hat.

 

P.S. Bitte sammeln sie nur Zeitungen und Papier, keine Verpackungskartons!

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Altpapieraktion.

 

#feuerwehr #warin #unterstützung #zusammenarbeit #welthauptstadtwarin #liebedeinestadt

 

Der volle Altpapier LKW

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 26. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen