BannerbildBannerbildBannerbild
 

Die Tanne am Wariner Rathaus steht wieder!

Am 21.12.2022 wurde am Rathaus Warin wieder ein Weihnachtsbaum aufgestellt. Dieses Mal ist es eine ca. 15m hohe Colorado Tanne. Gespendet wurde sie von Fam. Marion und Anke Gustke aus Warin. 

Gepflanzt wurde dieser Baum vor 30 Jahren.

Ein Danke an den Bauhof und ein großes 

Dankeschön an die Firma MEA, die uns jedes Jahr unterstützt. Insbesondere Rando Sloboda.

Die Firma MEA organisiert, falls es notwendig ist, auch den Kran. In diesem Jahr war es notwendig.

 

Die beiden Wariner Kitas haben den Baum endlich wieder mit Liedern empfangen, was in den letzten beiden Jahren leider nicht erlaubt war und haben selbstgebasteltem Baumschmuck aufgehängt.

 

Erwähnt werden muss auch Christine Schrein vom Ordnungsamt, die solche Aktionen immer komplett durchorganisert, von der Planung bis zur Ausführung!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. November 2022

Bild zur Meldung
Mehr über

Stadt Warin

Weitere Meldungen