BannerbildBannerbildBannerbild
 

Kinder-Langstreckenschwimmen in Warin

27. 08. 2022 um 14:00 Uhr

37. Kinderlangstreckenschwimmen

Auch in diesem Jahr wird das älteste Kinderlangstreckenschwimmen in Mecklenburg-Vorpommern stattfinden. Schon zum 37. Mal können Kinder sich im Großen Wariner See miteinander messen und die Kurzstrecken bewältigen. Dazu möchten wir auch im Jahr 2022 wieder einladen:

Es findet am 27. August 2022 an der Badestelle Großer Wariner See statt.
 
Gestartet wird wieder in zwei Altersklassen mit folgenden Distanzen:

  • AK 1  (5-9 Jahre)  200m-Distanz
  • AK 2  (10-14 Jahre)  400m-Distanz

Der erste Start ist 14:00 Uhr geplant.

Bei Überweisung im Vorfeld beträgt die Startgebühr 15 €. (www.warin.dlrg.de)

Vor Ort kann man sich natürlich auch noch anmelden. Dort beträgt die Startgebühr dann 18 €.

Wie in jedem Jahr sichern unsere Rettungsschwimmer die Veranstaltung ab. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

 

 

 
 

Veranstalter

DLRG - Ortsverband Warin

E-Mail E-Mail:
www.Warin.DLRG.de

 

Weiterführende Links

Externer Link