BannerbildBannerbildBannerbild
 

'Ät di satt' im Haus der Zukunft

30. 11. 2022 um 12:00—13:30 Uhr

Das Haus der Zukunft ist an den "Ät di satt" Tagen für alle Wariner geöffnet. Das möchte ich noch einmal deutlich machen. Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt. Unser Essen ist auf Spendenbasis aber auch nicht unbegrenzt. "Ät di satt" findet das nächste Mal am 30. November zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr statt. Eine Regelmäßigkeit alle zwei Wochen können wir aus organisatorischen Gründen nicht gewährleisten, daher hängen wir Infos an die Fenster vom Haus der Zukunft und verteilen Flyer im Ort, wo es möglich ist. Auch die Tafelkiste bekommt Handzettel zum Verteilen mit in die Körbe. 
Es macht uns viel Spaß das Essen vorzubereiten, besonders weil es den Gästen schmeckt.

 

Birgit Jepsen

 
 

Veranstalter

Haus der Zukunft - Haus der Jugend

Am Markt
19417 Warin