normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Irischer Abend im Wariner Pfarrgarten

12.06.2020 um 19:00 Uhr

Irischer Abend im Wariner Pfarrgarten

Wer hätte das gedacht: Irischer Abend im Pfarrgarten 2020 ist möglich!

Wir wollen ihn mit Ihnen feiern, natürlich unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Hygiene Regeln. Das bedeutet, dass manches anders laufen muss. Abstand halten ist oberstes Gebot, um sich und andere nicht zu gefährden. Doch Abstand halten und Irischer Abend, passen einfach nicht zusammen! Es wird spannend, wie wir trotzdem das Gemeinschaftsgefühl entstehen lassen können, das einen Irischen Abend auszeichnet. Wir hoffen darauf, dass die Liebe zur Irischen Musik das verbindende Element zwischen uns allen sein wird.

Darum eine herzliche Einladung zur kleinen Sommerreise zur „Grünen Insel“ mit einer musikalischen Überraschung!

Am Freitag, dem 12. Juni, im Pfarrgarten Am Markt 2 in Warin. Ab etwa 19.00 Uhr Musik mit den „IrLichtern“. Der Eintritt ist frei. Über eine Spende freuen wir uns sehr!

 

 
 

Veranstaltungsort

Pfarrgarten Warin Am Markt 2

 

Veranstalter

IrLichter Warin

Am Markt
19417 Warin

Telefon (038482) 22244 Thea Kunert

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]