normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

In the blink of an eye

01.09.2018 um 20:00 Uhr

Wandertheater Ton und Kirschen „In the blink of an eye“

 

Wir wollen mit dem Publikum auf Reisen gehen, um nachzuspüren, was uns als Menschen verbindet.

Ein Mann, der von einem warmen Wind nach Hindustan getragen wird; ein rituelles Sterben und Wiederauferstehung; Hass, der unvermittelt in Liebe umschlägt; ein Tsunami wütet; fliegende Kraniche; geheime Erinnerungen; und das alles in einem Augenblick, in the blink of an eye.
Wir wollen mit dem Publikum auf Reisen gehen, um nachzuspüren, was uns als Menschen verbindet.

Kreation des Ton und Kirschen Theaters (2017) Margarete Biereye, Victor Cuevas, Regis Gergouin, Thalia Heninger, David Johnston, Rob Wyn Jones, Nelson Leon, Daisy Watkiss
Künstlerische Leitung: Margarete Biereye & David Johnston
Link Website: www.tonundkirschen.de
Spieldauer: 80 Minuten

Ton und Kirschen ist ein Wandertheater, das 1992 von Margarete Biereye und David Johnston in der Nähe von Berlin gegründet wurde. Das zurzeit neunköpfige Ensemble des Theaters kommt aus Deutschland, England, Wales, Frankreich, Mexiko und aus Kolumbien.

 

Veranstaltungsort

Qualitz

 

Veranstalter

allerhand e.V.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]