Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

LMI Projekt Immobilien GmbH

Lösungen. Management. Ideen.

Dafür steht die LMI Projekt Immobilien GmbH. Wir entwickeln, planen und realisieren Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Erfolgreich. Keines unserer Projekte ist wie das andere – weil keine der Anfangsgegebenheiten die gleichen sind. Unser
Handeln ist deswegen erfolgreich weil es nicht auf das immer gleiche Erfolgsrezept setzt.

Mit sicherem Blick, einem hohen Maß an kreativer Vorstellungskraft und der praktischen Erfahrung bereits realisierter Projekte
erkennen wir das Potential von Orten und Objekten. Wir kennen die richtigen Partner und ihren Wert für eine erfolgreiche Umsetzung.
Unser Netzwerk wächst ständig, weil neue Herausforderungen und der kontinuierliche Fortschritt in allen für uns relevanten
Bereichen auch eine dynamische Entwicklung in unserer Arbeitsweise und unseren Kooperationen erfordern.

Dabei ist es für uns wichtig, Projekte im Einklang mit ihrem Umfeld zu realisieren. Für den Bedarf der Menschen vor Ort, mit den
geeigneten Kooperationspartnern am Platz und in Zusammenarbeit mit allen anderen am Prozess beteiligten Institutionen.

Wir erkennen Potential, haben Ideen und wissen wie sie Wirklichkeit werden!

Kontakt

Juri Ljubenow

Gewerbegebiet 12
19417 Warin