Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Uwe Seifert, Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin und zum 01.01.2022 übernahm ich die Hausarztpraxis von Dr. med. J. Hausmann in der Burgstraße 14b in Warin. Bereits im Vorfeld konnte ich mich ab Oktober 2021 als angestellter Arzt in dieser Praxis mit vielen Patienten sowie den medizinischen Fachangestellten Janina Ehrlich und Kristin Frei vertraut machen.

 

Mein Spektrum umfasst die gesamte Allgemeinmedizin mit ihren vielfältigen Fragestellungen und Herausforderungen. Zudem freue ich mich, Ultraschalluntersuchungen, psychosomatische Sprechstunden und seit neuestem auch dermatologische Telekonsile in meiner Praxis anbieten zu können. Seit Januar gibt es bei uns die Unterteilung in Akut- und Terminsprechstunden, um die Wartezeiten für alle möglichst kurz zu halten. Dies beruhigt den gesamten Praxisablauf und ermöglicht uns, aufwändige Untersuchungen oder auch längere Gespräche besser planen zu können.

 

 

 

Kontakt

U.Seifert

Burgstr. 14 b
19417 Warin

Öffnungszeiten

Akutsprechstd.:Mo.:8-12:30 Uhr; Di.+ Do.:10-12 Uhr; Mi.:10-12:30 Uhr;Fr.:8-12 Uhr;
Sondersprechzeiten nach Vereinbarung
Terminsprechstd.:Di.-Do.:8-10 Uhr; Di.:14-16 Uhr; Do.:13-15 Uhr