Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Bauklempnerei & Metallbau Kosmala

Unser Unternehmen wurde am 01.01.1999 in Warin gegründet. Seitdem betreuen wir unsere zufriedenen Kunden in Norddeutschland.

Wir haben uns von Beginn an auf die Herstellung und Errichtung von Dächern und Fassaden in Stehfalztechnik spezialisiert. Die Stehfalztechnik – meistens in Zink oder Kupfer, wird aber auch immer öfter in Farbaluminium ausgeführt. Durch die Verarbeitung von Farbaluminium ist eine größere Farbvielfalt möglich. Ob ein komplettes Dach, eine Fassade, eine Dachrinne oder eine Schornsteinhaube, wir haben die Lösung.

Durch den Einsatz modernster Technik und unserer langjährigen Erfahrung können wir auch anspruchsvollste Kunden zufrieden stellen.

Kontakt

Waldheim 7
19417 Warin