Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Kinderfest 2023 in Warin (26. 06. 2023)

Am 10.06.2023 fand in Warin von 11.00 bis ca. 16.00 Uhr wieder ein Kinderfest statt. Eingeladen waren alle Kinder aus Warin und Umgebung. Dank der Unterstützung von vielen Wariner Vereinen, vielen Sponsoren und dem Bundesprogramm „Demokratie Leben“ konnten wir wieder ein schönes Fest ausrichten.

Über 100 Kinder kamen zu dem Fest. Die Möglichkeit an einer kleinen Stationsrallye teilzunehmen nutzen knapp 100 Kinder. Neben dieser Rallye konnten sich die Kinder bei einer Hüpfburg, beim Bungeetrampolin und bei einer Schaumparty austoben. Schön zu sehen war, dass sich die Kinder gegenseitig unterstützen. Die Möglichkeit sich bei einer Miniplaybackshow zu präsentieren nutzten 6 Kinder.

Wir danken allen Unterstützern für die finanzielle Hilfe, vor allem dem Bundesprogramm „Demokratie leben“. Denn ohne diese großzügige Zuwendung wäre das Fest nicht möglich gewesen.

Urheberrecht:

B.Wehr


Mehr über: Freiwillige Feuerwehr Warin

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]