Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Impressionen der Kinderlöschgruppe bis August 2022 (22. 09. 2022)

An dieser Stelle zeigen wir Ihnen mit welchem Ehrgeiz die Kinder bei der Kinderlöschgruppe "Die kleinen Sandhasen" dabei sind und was wir alles bis jetzt so veranstaltet haben. Neben Experimenten, Notruf üben, erste Knotenkunde und Erste Hilfe kam auch der Spaß beim Eis essen, Baden und beim Zoobesuch nicht zu kurz. Und bei einem Sommerfest konnten die Kinder ihr erlerntes Wissen unter Beweis stellen und ihr erstes Abzeichen verdienen. Dies haben alle mit Bravour gemeistert. Dank der vielen Sponsoren und Unterstützer konnte das entsprechende Material zum Üben beschafft werden. Hierfür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich.

Urheberrecht:

Freiwillige Feuerwehr Warin, Michelle Söth


Mehr über: Freiwillige Feuerwehr Warin

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]