BannerbildBannerbildBannerbild
 

IrLichter Warin

Irischer Abend im Pfarrgarten 2021

 

Termine für Auftritte:

30.09.2022 in Matzlow-Garwitz (bei Parchim) voraussichtlich um 19 Uhr

 

 

Meldungen:

Bandauftritt in der Bibower KircheAuch mit Löffeln kann man Musik machenDer Kontakt mit dem Publikum ist uns wichtig!Glückliche Gesichter nach einem gelungenen Auftritt

 

 

 

Der Bibower Kirchenbauverein hatte am 15.05.2022 zu einem Konzert der Kirchenband „Irlichter“ eingeladen.

Nach dreijähriger Abwesenheit der Kirchenband in Bibow war die Freude groß, wieder irische Klänge in der Bibower Dorfkirche zu hören. Der Andrang war so enorm, dass noch Sitzgelegenheiten herbeigeschafft werden mussten. Die Musiker sprühten vor Spielfreude und dieser Funke sprang auch auf das Publikum über. Die irischen Melodien, der Einsatz der Band, all das forderte die Anwesenden regelrecht zum rhythmischen Mitklatschen heraus. Das Publikum war begeistert. Der Beifall wollte nicht enden.

Die Band verabschiedete sich mit dem Lied „Möge die Straße uns zusammenführen“, wobei alle Zuhörer den Refrain aus voller Kehle mitsangen: „Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand“. Ein eindrucksvoller Abschluss eines wunderbaren Tages!

B. Reimer für 'Bi uns To Hus'

Kontakt

Ines Untrieser


19417 Warin

(0172) 4533967 I.Untrieser