Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Hausarztpraxis am Glammsee

Vorschaubild Hausarztpraxis am Glammsee

"Die Hausarztpraxis am Glammsee führe ich seit der Übernahme der Praxis von Frau Dr. med. Soyka am 01.01.2024. Facharzt für Allgemeinmedizin bin ich seit 2016. Die Aufgabe unseres Praxisteams ist die gesundheitliche Versorgung und Begleitung ab dem 2. Lebensjahr bis in das hohe Alter. Dies beinhaltet die Behandlung akuter Erkrankungen (auch ohne Termin insbesondere vormittags) und auch die Vorsorgeuntersuchungen bei Kindern ab der U 7 und bei Erwachsenen sowie die Begleitung der chronisch erkrankten Menschen in "disease management Programmen" (DMPs), jeweils immer terminiert, auch nachmittags.

Für weitere Informationen und insbesondere aktuelle Hinweise schauen Sie auch auf unserer Internetseite vorbei. "

Link zur Webseite

Kontakt

Dr. med. Steffen Negendank

Burgstr. 14d
19417 Warin

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 7.30 - 12.00 Uhr

Di.: nachm. nach Vereinbarung

Do.: 15.00 - 18.00 Uhr