BannerbildBannerbildBannerbild
 

Flinki-Familienfest in der Kita "Die kleinen Sandhasen"

Am 27. September 2019 fand in der Kita „Die kleinen Sandhasen“ das Flinki-Fest statt. Das war eine Auszeichnung für unsere Kita, weil wir den Schulwegorden 2019 erhalten haben. Organisiert wurde dieses Fest durch die Verkehrswacht MV in Zusammenarbeit mit dem Sportbund NWM und den Sponsoren.

Ein buntes Fest rund um die Verkehrserziehung war für alle Kinder in Krippe, Kindergarten und Hort ein schönes Erlebnis. Verschiedene Stationen, wie Hindernisparcour, Geschicklichkeitsübungen, Verkehrspuzzle, ein Bällebad, Hüpfburg, Malen zum Thema Straßenverkehr, Spiele mit Verkehrsschilder und einiges mehr, trugen zum Gelingen des Festes für alle Kinder mit Familien bei. Umrahmt wurde das Fest mit Musik und Unterhaltung durch die Musikboutik.

Und eine große Tombola mit tollen Preisen beendete das gelungene Fest und ließ Kinderaugen strahlen.

Den Kuchen für das Fest haben die Eltern gebacken.

Wir danken allen Beteiligten, sowie den Familien unserer Kita-Kinder und allen, die uns bei unserem Flinki-Fest unterstützt haben.

Marion Burmeister                                                                                                                                                       Kita-Leitung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 30. September 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

'Ät die satt' in Warin
Mittagessen für jedermann im Haus der Zukunft in Warin
Altpapieraktion! - Wir sammeln weiter!