Warin hat jetzt einen Citymanager!

Die Ausschreibung für den Citymanger endete zum 31. Mai. Zum Aufgabengebiet sollen u.a. die Belebung der Innenstadt mit Steigerung der Attraktivität, die Veranstaltungsbetreuung, sowie die Unterstützung der Kommunikation und Kooperation der verschiedenen Akteure sein.

Der Hauptausschuss führte am 15. Juni dazu Vorstellungsgespräche und traf im Anschluss die Entscheidung, Herrn Tom Clauß () aus Ventschow als Citymanager der Stadt Warin einzustellen. Er wird künftig ein Büro im Rathaus beziehen. Herr Clauß begleitete die Stadt bereits in der Vergangenheit bei mehreren Projekten.

B.Griese

Do, 27. Juli 2023