Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Weihnachtsfeier der Kinderlöschgruppe „Die kleinen Sandhasen“ Warin

Am 16.12.2023 fand als Jahresabschluss die Weihnachtsfeier statt. Um 14.00 Uhr ging es mit 19 Kindern und 5 Betreuern nach Wismar ins Mumpitz. Bis 18.00 Uhr konnten sich die Kinder hier austoben. Anschließend gab es ein kleines Menü für alle bei Burger King. Gegen 20.00 Uhr waren wir dann wieder in Warin. Hier warteten bereits die Weihnachtsgeschenke auf die Kleinen. Nach der Bescherung und dem Vorbereiten für die Nachtruhe im Gerätehaus, gab es noch einen kleinen Film zum Einschlafen. Am nächsten Morgen wurde noch gemeinsam gefrühstückt und alles aufgeräumt, bevor es nach Hause ging. Bedanken möchte sich das Betreuerteam bei der Wehrführung, bei dem Bürgermeister, der Mitarbeiterin vom Ordnungsamt, den Mitarbeitern vom Bauhof und bei allen Warinern und den Einwohnern der umliegenden Ortsteile für die Unterstützung. Denn dank der Zeitungssammelaktion, die in diesem Jahr knapp 1.000 Euro für die Kinderlöschgruppe einbrachte, konnten wir verschieden Aktionen veranstalten. So wurde Material für die Dienste beschafft, Bastelsachen zu Ostern und Weihnachten und die Ausflüge etc. Vielen Dank dafür. Wir sammeln gern auch in 2024 wieder Zeitungen, Prospekte und Kataloge. Annahme ist das erste Mal am 20.01.2024 von 09.00 bis 09.30 Uhr am Gerätehaus Warin. Weitere Termine zur Zeitungsannahme am Gerätehaus sind: 17.02., 16.03., 27.04., 25.05., 22.06., 20.07., 17.08., 21.09. und der 19.10.2024 jeweils von 09.00 bis 09.30 Uhr. Die Kinderlöschgruppe trifft sich am 06.01.2024 um 09.30 Uhr zum ersten Dienst in 2024. Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Bianca Wehr

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Warin
Mi, 03. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen